Die Aldor Wiki
Advertisement
Der Brief von Gul'dan konnte im Zuge der Suche nach dem Szepter des Sargeras in Darrowehr gefunden werden.[1]
Brief von Gul'dan

Jergosh,

die Brennende Legion ist zurück, und es ist Zeit, den Schattenrat wieder zusammentreten zu lassen. Ich bin vielleicht nicht derselbe wie früher, aber seid versichert, ich stehe für alles, was er je erreichen wollte... und mehr.

Es ist Zeit, dass Ihr aus Eurem Versteck kommt und Euch wieder unseren Reihen anschließt. Falls Ihr fähige Hexenmeister kennt, dann rekrutiert sie jetzt.

Versammelt zuverlässige Unterstützung und begebt Euch nach Scholomance. Das Buch von Medivh wurde vor langer Zeit den Nekromanten dort anvertraut. Es wird Zeit, dass wir es zurückholen. Erledigt diese Aufgabe so schnell wie möglich und helft dann Allaris in Tol Barad. Er muss das Auge von Dalaran finden.

Erledigt diese Aufgaben, und ein Platz an meiner Seite ist Euch gewiss. Euch wird die Ehre zuteil werden, das Szepter des Sargeras zu führen, damit diese Welt zu vernichten und das Zeitalter der Legion einzuläuten!

Doch denkt daran: Unsere Meister dulden kein Versagen.

Gul'dan

Anmerkungen[]

IconSmall Imp Themenportal Brennende Legion


Advertisement