Die Aldor Wiki
Advertisement

Beschreibung[]

<Hexenmeister/Hexenmeisterin>! Wir haben Neuigkeiten von der Schreckensnarbe. Eine Nachricht von Mor'zul Blutbringer traf heute mit einem Raben hier ein. Darin steht die Anweisung, dass Ihr ihn sofort in der Schreckensnarbe aufsuchen sollt!

Verlauf[]

Mor'zul Blutbringer sagt: Seid gegrüßt. Ich trete vor Euren Rat mit einer Entdeckung, die Euch, wie ich meine, interessieren könnte.
Mor'zul Blutbringer sagt: Viel Zeit ist vergangen, seit wir damals in die Ebene von Xoroth vordrangen, doch eine neue Gelegenheit führt uns zurück ins Reich der Schreckensrösser.
Mor'zul Blutbringer sagt: Trefft mich in der Schreckensnarbe, ich werde Euch alles erklären.
IconSmall Human Male Ich bin erfreut, Eure Bekanntschaft zu machen, Netherfürst/in.
NPC-Aussage Warum habt Ihr mich gerufen?
Ich mache es kurz:
Seit ich von den Schwarzfelsorcs aus der Brennenden Steppe "vertrieben" wurde, habe ich meine Nachforschungen zu den Schreckensrössern von Xoroth im Geheimen fortgesetzt. Bei einem meiner Rituale gelang es mir, einen seltsamen Dämon von der anderen Seite herüberzuholen, einen von diesen sogenannten "Wyrmzungen".
Nach mehreren Wochen der Befragung offenbarte mir der Dämon, dass Lord Hel'nurath daran arbeitet, ein machtvolleres Ross für die Teufelsritter von Xoroth zu erschaffen.
Er nennt es das Zornross.
NPC-Aussage Fahrt fort...
Zwar wusste die Wyrmzunge nur wenig über das Ross selbst, doch es wurde deutlich, dass Hel'nurath bisher nur ein einziges davon erschaffen konnte. Er schenkte es seinem besten General, dem Teufelsritter Arax'ath. Das Schwierige daran ist, dass Arax'ath Xoroth nur selten verlässt, da er es bevorzugt, seine Armeen aus der Entfernung zu befehligen.
Ich denke jedoch, wir könnten in der Lage sein, ihn herauszulocken. Dafür benötige ich Eure Hilfe.
Seid Ihr der Herausforderung gewachsen?
NPC-Aussage Das Zornross wird mein sein!

Vervollständigung[]

Unsere Aufgabe wird nicht leicht, aber wenn es vorüber ist, dann werden wir die wahren Herren von Xoroth sein.

Fortschritt[]

  1. Blutbringers Sendschreiben
  2. Wenn Ihr es baut
  3. Des Teufels Kern
  4. Öl ins Feuer gießen
  5. Die Schergen von Hel'nurath
  6. Der Ruf des Schreckenslords
  7. Das Zornross von Xoroth
Advertisement