Die Aldor Wiki
Advertisement

Beschreibung[]

<Freund/Freundin> ist nun bereit, das Ritual auszuführen! Denkt daran, <Freund/Freundin>, der Schädel muss überzeugt werden, dass es in seinem Sinne ist, sich in Eurem Besitz zu befinden. Wenn wir den Schädel zwingen müssen, Euch zu dienen, wird er deutlich schwächer sein.

Verlauf[]

Thal'kiel schreit: Und jetzt? Eines Tages werde ich mich Eurer Kontrolle entziehen und... Äh, Ihr seid nicht mein Meister!
IconSmall Eredar Male Ihr seid sehr mutig, Euch an mich zu wenden, <Volk>.
Oder sehr dumm...
NPC-Aussage Ich benötige Eure Fähigkeiten.
Hah! Denkt Ihr, Ihr seid die erste Kreatur einer verdammten Welt, die mich um Hilfe anfleht?
Nein. Ihr werdet von der Macht der Legion eingeäschert, und ich werde auf ewig als Diener dieser Bastarde leiden.
Spart Euch die vergeudete Mühe und springt irgendwo in ein Feuer!
NPC-Aussage Der berühmte Thal'kiel hat es also letztlich vorgezogen, sich den Dämonen zu unterwerfen.
Wie könnt Ihr es wagen! Wenn mir nicht ständig meine Kraft entzogen werden würde, wäre es mir ein Leichtes, sie alle zu beherrschen.
NPC-Aussage Dann erlaubt mir, Euch zu befreien. Gemeinsam werden wir die Brennende Legion in die Knie zwingen! WIR werden die Meister sein!
Thal'kiel sagt: Hmpf... na schön. Kommt zur Teufelsseelenbastion, wenn Ihr wirklich glaubt, mich befreien zu können. Aber wenn Ihr es nicht schafft, werdet Ihr gemeinsam mit mir ewige Qualen leiden!
Calydus sagt: Calydus weiß, wo das ist! Calydus kann helfen!

Vervollständigung[]

Ja, die Teufelsseelenbastion! Calydus weiß, wo sie liegt! Calydus kann einen Pfad schaffen, der zu einem der dortigen Portale führt!

Fortschritt[]

  1. Reagenzien des Rituals
  2. Blick in die Finsternis
  3. Dunkles Flüstern
Advertisement