Die Aldor Wiki
Advertisement


Beschreibung[]

Es ist genau, wie ich es befürchtet hatte. Wir können die Splitter nicht miteinander verschmelzen, bis die Leere von hier vertrieben wurde. Schnell, bringt diese Ungeheuer zur Strecke. Ich gehe stark davon aus, dass eine Reaktion der Quelle der Verderbnis nicht lange auf sich warten lassen wird.

Verlauf[]

Merithra des Traums sagt: Meine Mutter zog sich früher hierher zurück. Die Leere droht alles zu verschlingen, was sie liebte.
Merithra des Traums sagt: Es ist meine Schuld. Ich hätte früher etwas dagegen unternehmen müssen.
Leerenschrecken schreit: Alles wird verschlungen!
Merithra des Traums schreit: Da, Champion! Die Quelle der Verderbnis! Vernichtet sie!

Vervollständigung[]

Wenn ich nur daran denke, dass so etwas Finsteres und Schreckliches hier so lange schwären konnte... Wir sind wirklich verloren.

Fortschritt[]

  1. Mein Traum in der Finsternis
  2. In den Traumpfad
  3. Smaragdene Splitter
  4. Wir müssen tiefer hinein
  5. Bevor ich erwache
  6. Der Stoff, aus dem die Träume sind
  7. Das lange Erwachen
Advertisement