Die Aldor Wiki
Advertisement

Beschreibung[]

Auch wenn unsere Krieger keine ebenbürtigen Gegner haben, ist unsere Stellung in diesem Ödland immer noch angreifbar. Meldet Euch bei Nazgrel in der Kaserne. Er braucht gute Agenten... wie Euch. Wenn wir unsere Stellung hier nicht halten können, sind wir für niemanden eine Hilfe! Geht jetzt.

Vervollständigung[]

Wir haben schon viele tapfere Krieger an dieses verfluchte Land verloren. Ich habe kein Interesse daran, noch mehr ungeprüfte Rekruten in das Massaker zu schicken.

<Nazgrel schaut Euch durch seine zottige Wolfsmaske streng an.>

Aber wenn General Krakork Euch zu mir geschickt hat, muss an Euch ja etwas dran sein. Was sagt Ihr also, <Name>? Werdet Ihr dem Kriegshäuptling mit Ehre dienen?

Fortschritt[]

  1. Durch das Dunkle Portal | Auf Befehl des Kriegshäuptlings: Die Scherbenwelt!
  2. Ankunft in der Scherbenwelt
  3. Reise nach Thrallmar
  4. Bericht an Nazgrel
  5. Die Brennende Legion ausrotten
  6. Teufelsfunkenklamm
  7. Vorposten: Häschersturz
  8. Die Verstärkung abschneiden
  9. Mission: Tore Murketh und Shaadraz
  10. Mission: Die Abyssische Untiefe
  11. Rückkehr nach Thrallmar

Beschreibung[]

<Name>, während Eures Auftrags mit dem dämonischen Seher habe ich einen Bericht über Eure Taten gegen die Höllenorcs geschickt. Nazgrel, unser berühmter Anführer in Thrallmar, möchte mit Euch sprechen. Ich glaube, er hat einen blutigen Auftrag für Euch...

Vervollständigung[]

Es ist schön, von Euren Schachzügen gegen die Höllenorcs zu erfahren, <Name>. Die Apotheker haben viel Zeit und viel Mühe aufgewendet, um hinter den Grund der Verderbnis zu kommen, und auch wenn diese Informationen sicher unersetzlich sind... schreit mein Orcblut danach, diesen Verrätern einen anständigen Schlag zu verpassen!

Hört genau zu, wenn ich Euch Eure Aufgabe erkläre...

Fortschritt[]

  1. Blut der Knochenmalmer
  2. Apothekerin Zelana
  3. Der Rückenbrechergrat
  4. Kochendes Blut
  5. Apotheker Antonivich
  6. Eine Last auf der Seele
  7. Der dämonische Seher
  8. Bericht an Nazgrel
  9. Am Fuße der Zitadelle

Advertisement