Die Aldor Wiki
Registrieren
Advertisement

„Wenn du das Glück aus kleinen Momenten ziehst, geht es nicht kaputt.“ Diesen einen Satz unter vielen habe ich mir am meisten gemerkt liebes Tagebuch.

Ich fand ihn gestern dort, wo er einfach sein musste und während die Sonne ihre letzten warmen Strahlen entsandte sprachen wir und es brachte mir viel, sehr viel. Ich weiß jetzt, dass es nicht nur Stolz wäre würde ich Kareos Angebot ablehen. Es würde mich auf diese Art und Weise einfach nicht glücklich machen und auch wenn ich immer zu viel erwarte und will, es brächte nicht einmal dieses kleine Stück Glück, welches ich mir mir bewahren könnte, laut Cazimir. So speichere ich wenigstens die Intensität des gestrigen Abends ohne mehr zu erwarten. Es fühlt sich einfach echt an mit ihm zu reden und auch die Nähe hatte nichts schmutziges an sich.

Ja, weniger ist mehr mein Freund, ich werde versuchen es zu lernen.

Advertisement