Die Aldor Wiki
Advertisement


Beschreibung[]

Wenn Aschenwind denkt, dass wir einfach stillhalten, während sie ihren Coup durchzieht, hat sie sich schwer getäuscht. Die Einwohner von Boralus werden sie bis zum letzten Mann bekämpfen. Ich möchte, dass Ihr ihnen an der Front helft, <Klasse>. Geht mit Taelia zu den Docks und greift die Feinde an. Mit etwas Glück kommen wir hier vielleicht lebend raus.

Verlauf[]

Katherine Prachtmeer sagt: Taelia! Ruft die Miliz zusammen. Jaina und ich werden die Verteidigung vorbereiten.
Katherine Prachtmeer sagt: Unsere Heimkehr muss wohl noch etwas warten.
Lady Jaina Prachtmeer sagt: Verstanden... Lordadmiralin.
Taelia sagt: Ich alarmiere die Bürger rund um die Stadt. Begebt Euch schnell zu den Docks. Wir treffen uns dort!
Belagerung von Boralus
Video Rückkehr der Hoffnung

Vervollständigung[]

Das war unglaublich! Ich hatte ja keine Ahnung, dass Lady Jaina so mächtig ist.

Fortschritt[]

  1. Was Ihr vielleicht bereut
  2. Verschollene Fracht
  3. Der Fremdenführer
  4. Ein explosiver Auftritt
  5. Die Schlüssel zum Erfolg in Freihafen
  6. Die Schließkassette des Schmierigen
  7. Tol Dagor: Der vierte Schlüssel
  8. Die geheimnisvolle Insel
  9. Eine aussichtslose Hoffnung
  10. Die Stärke des Sturms
  11. Schrein des Sturms: Das fehlende Ritual
  12. Öffnen des Weges
  13. Schicksalsend
  14. In Dunkelheit verloren
  15. Aus Mythen und Märchen
  16. Der alte Bär
  17. Alptraumfänger
  18. Das Kronsteiganwesen: Den Herzbann absorbieren
  19. In die Dunkelheit
  20. Renitente Runen
  21. Thros, die Verseuchten Lande
  22. Belagerung von Boralus: Lady Aschenwinds Rückkehr
  23. Eine vereinte Nation
Advertisement