Die Aldor Wiki
Advertisement

Beschreibung[]

Die Tol'vir sehen den Schutz der titanischen Konstrukte in Uldum als ihre heilige Pflicht. Doch wir werden stets weniger, und jeden Tag müssen wir uns größeren Bedrohungen stellen.
Selbst mit der Kraft unserer neuen Verbündeten können wir die Feinde nicht ewig zurückhalten. Wenn nur einer von ihnen zu große Macht gewinnt, könnte es reichen, um uns zu überwältigen und die Schmiede in Gefahr zu bringen. Und da kommt Eure Hilfe ins Spiel.
Sprecht mit Hochkommandant Kamses, um unsere derzeitige Lage einzuschätzen.

Verlauf[]

IconSmall Tol'vir Unsere Späher haben ganz Uldum im Blick und beobachten die Bewegungen der feindlichen Streitkräfte. Wenn wir Euch über die bevorstehenden Aktivitäten dieser Feinde informieren würden, könntet Ihr sie sicher aufhalten.
 
Möchtet Ihr den neuesten Späherbericht hören?
NPC-Aussage Zeigt mir den derzeitigen Angriff.
Hochkommandant Kamses sagt: Jeder verstrichene Tag bringt neue Feinde nach Uldum. Wir müssen die Sande von ihnen tilgen.
Hochkommandant Kamses sagt: Streckt sie nieder, wo Ihr könnt, aber konzentriert Euch auf wichtige Ziele und feindliche Champions, um den größten Schaden anzurichten.
Sonnenkönig Nahkotep sagt: Unwürdiges Ungeziefer! Unser Hüter wird die Schmiede zurückerobern und Eure Verderbnis restlos aus Azeroth fegen!
Hochkommandant Kamses sagt: Ihr Kommandant betritt das Feld! Schaltet ihn aus, um ihren Vorstoß zu stoppen!
NPC-Aussage Ich bin kampfbereit.
Hauptmann Hadan schreit: Die Amathet haben ihren Titanenhüter losgelassen! Haltet die Stellung!
Hochkommandant Kamses sagt: Es ist geschafft! Die feindlichen Streitkräfte sind aufgerieben und auf dem Rückzug. Kehrt, wenn Ihr könnt, nach Ramkahen zurück.

Vervollständigung[]

Die Bedrohung hat nachgelassen... zumindest vorerst.
Unsere Späher werden weiter die Bewegungen der Feinde überwachen. Mit ein wenig Glück können wir sie im Zaum halten, bevor sie sich auf die Schmiede stürzen.
Ich danke Euch, <Name>.

Fortschritt[]

  1. Allianz 32px Ein unangenehmer Berater & Allianz 32px Die Rückkehr des Kriegerkönigs / Horde 32px Die Rückkehr des Schwarzen Prinzen
  2. Herzensangelegenheit
  3. Netzwerkdiagnose
  4. Ein titanisches Problem
  5. Die Hallen des Ursprungs
  6. Nach Ramkahen
  7. Das Abkommen von Uldum
  8. Auftretende Bedrohungen
  9. Die Zukunft schmieden
Advertisement