Die Aldor Wiki
Advertisement


Beschreibung[]

Über diese Festung herrscht Lord Nath'raxas. Er hat sie als Dank dafür erhalten, dass er Argus vor so vielen Jahren der Legion ausgeliefert hat. Lasst Euch nicht täuschen, er ist durchaus mächtig, aber seine Position macht ihn auch vermessen. Nutzt seine Selbstüberschätzung aus und wendet die Feuerkraft der Kriegspanzerung gegen ihn, solange Euch die Chance bleibt. Wir werden in Kürze den Hof stürmen!

Verlauf[]

Hochexarch Turalyon sagt: Lord Nath'raxas wartet im Turm vor uns. Streckt ihn nieder!
Hochexarch Turalyon sagt: Wir sind bald am Hof und dort geben wir ihnen den Rest. Für Azeroth!
Lord Nath'raxas schreit: Nichts, was Ihr hier getan habt, ist von Bedeutung, Sterbliche. Wir sind endlos. Wir sind Legion.
Lord Nath'raxas sagt: Ihr verbündet Euch mit den Draeneiverrätern und ihrem Licht und Euer Lohn ist diese Schwäche?
Lord Nath'raxas sagt: Diese Festung ist nur ein Schatten der Pracht von Antorus.
Lord Nath'raxas sagt: Ich sehne mich danach, Eure gequälten Schreie durch seine Hallen klingen zu hören.
Lord Nath'raxas sagt: Eure Hybris bricht über Euch herein.
Lord Nath'raxas sagt: Nach meinem Tod wird er kommen...
Prophet Velen schreit: Der Sieg ist unser! Wir erwarten Euch draußen, <Name>.
Aggramar taucht auf und legt alles in Schutt und Asche, während sich die Truppen gerade noch rechtzeitig auf die Vindikaar zurückziehen können.
Hochexarch Turalyon sagt: Was Magni gesehen hat, war also wahr. Aggramar lebt wieder... und dient Sargeras.
Alleria Windläufer sagt: Ihre Macht ist unermesslich. Die Vindikaar kann ihrem Angriff nicht standhalten.
Illidan Sturmgrimm sagt: Die Titanenseele von Argus ist der Schlüssel zur Zerschlagung der Legion. Unsere Verteidigung muss lang genug standhalten, um sie zu zerstören... oder Sargeras siegt.

Vervollständigung[]

Beim Licht...

Fortschritt[]

  1. Treibstoff einer verdammten Welt
  2. Der Ruf des Sprechers
  3. Visionen der Pein
  4. Schlimme Neuigkeiten
  5. Sturm auf die Zitadelle
  6. Vorbeugende Maßnahmen | Narben der Vergangenheit | Chaostheorie
  7. Ein Hauch des Teuflischen | Herolde der Apokalypse | Dunkles Gewerk
  8. Dämmerung der Gerechtigkeit
  9. Auf hohem Thron
  10. Schaffen einer Bindung
  11. Die schwebende Ruine
  12. Mac'Aree, Juwel von Argus
  13. Wehrlos und verängstigt | Khazaduum, der Erste seiner Art
  14. Den Boden weihen
  15. Der Pfad voraus
  16. Nicht ganz so bescheidene Anfänge
  17. Konservierte Magie | Invasive Spezies
  18. Die längste Wacht
  19. Herausforderung des Torwächters: Gerissenheit | Herausforderung des Torwächters: Meisterschaft | Herausforderung des Torwächters: Zuverlässigkeit
  20. Der Nachlass des Entweihers
  21. Das Siegel des Erwachens
  22. Wo sie es am wenigsten erwarten
  23. Invasionspunktoffensive
  24. Das Ende des Kommandanten
  25. Das mysteriöse Schreiben
  26. Abfangen der Legionspläne
  27. Eingesperrter Inquisitor
  28. Gefängnisausbruch der Legion vereiteln
  29. Lange überfällig
Advertisement