Die Aldor Wiki
Advertisement

Beschreibung[]

Nun gut. Dann also der Reihe nach: Ich bin Revil Kost, ein Priester des Lichts auf der Suche nach verschollenen Artefakten. Ich habe schon einmal mit den Dunklen Reitern zu tun gehabt und bin zurückgekehrt, um diesen Ort von ihnen zu befreien. Die Reiter sind nicht leicht zu fassen, aber ich weiß vielleicht, wo wir einen Hinweis auf sie finden können. In einem unserer früheren Kämpfe konnte ich einen Blick auf ihre Vergangenheit erhaschen. Dank des Segens, den mir der Umhang der Reinheit gewährte, sah ich, wer die Dunklen Reiter früher waren. Kommt mit mir in Aridens Lager. Ich werde Euch auf dem Weg alles erklären.

Verlauf[]

Revil Kost sagt: Es scheint, Ihr wurdet verfolgt, Hexenmeister/in! Dunkle Reiter!
Dunkler Reiter schreit: Niemand wird verschont!
Revil Kost sagt: Die Schlacht ist gewonnen, doch es werden mehr kommen. Schnell, zu Aridens Lager!
Revil Kost sagt: Die Dunklen Reiter waren nicht immer so. Einst waren sie eine Gruppe reisender Händler.
Revil Kost sagt: Leider haben sie sich mit dem Zauberer Medivh angelegt. Er verdammte sie letztlich dazu, auf ewig Artefakte für ihn zu suchen.
Revil Kost schreit: Vorsicht! Hinter Euch!
Dunkler Reiter schreit: Wir werden uns nehmen, was uns gehört!
Revil Kost sagt: Eure Fähigkeiten im Kampf sind beeindruckend. Vielleicht überleben wir das hier.
Revil Kost schreit: Wollt Ihr zurückgelassen werden? Beeilt Euch!
Revil Kost sagt: Ariden war der Erste der Dunklen Reiter, und ich glaube, er führt sie jetzt an.
Revil Kost sagt: Sein Lager befindet sich noch im Gebirgspass der Totenwinde – seltsamerweise all diese Jahre unberührt.
Revil Kost sagt: So meine Vermutungen stimmen, finden wir hier den Schlüssel, die Dunklen Reiter und die von ihnen begehrten Artefakte zu finden.
Revil Kost schreit: Reiter an unserer Flanke! Seid wachsam!
Dunkler Reiter schreit: Das Artefakt ruft nach uns!
Revil Kost sagt: Wir müssen weiter. Wir sind beinahe da.
Revil Kost sagt: Hier! Das Lager ist auf dieser Lichtung. Durchsuchen wir es.

Vervollständigung[]

Es ist seltsam, dass die Dunklen Reiter uns nicht hierher gefolgt sind. Aber ich nehme jeden Vorteil, den ich kriegen kann.

Ich glaube, dass hier irgendwo der Schlüssel zum Aufenthaltsort der Dunklen Reiter verborgen liegt. Lasst uns mit der Suche beginnen.

Fortschritt[]

  1. Ulthalesh, Sense der Totenwinde
  2. Auf den Spuren des Fluchs
  3. Unberührte Zeugen
  4. Wegweiser
  5. Das Schicksal der Totenwinde
  6. Die Dunklen Reiter
Advertisement