Die Aldor Wiki
Advertisement


Beschreibung[]

Ich wusste ja, dass Gallywix selbstsüchtig und verschwenderisch ist, aber das... das geht einfach zu weit. Seine Überheblichkeit nimmt Ausmaße an, die jegliche Führungsqualitäten im Keim ersticken. Er hortet den Reichtum der Leute, um seine Maßlosigkeit, Gier und seine Begierden zu befriedigen, während die Leute unter ihm sich abmühen müssen. Und was vielleicht noch schlimmer ist, die Salonlöwen der Horde feiern diese Verworfenheit. Alle Völker von Azeroth verdienen etwas Besseres. Wir müssen diesen verwöhnten Feiglingen eine Lektion erteilen.

Verlauf[]

Magister Umbric sagt: Ein hübsches Fleckchen Natur... ruiniert von jeder Menge billigem Kunstrasen.
Golfer in Gallywix' Lustschloss sagt: Das ist die mieseste Party... meines Lebens.
Golfer in Gallywix' Lustschloss sagt: Nur noch... einen winzigen... Schluck...
Magister Umbric sagt: Goblinpartys sind mir ein Rätsel.
Überraschungspartybot sagt: Initiiere Amüsement.
Kellnerin in Gallywix' Lustschloss sagt: Dafür werde ich nicht gut genug bezahlt.
Promi in Gallywix' Lustschloss sagt: Aber ich... bin so bedeutend...
Kellner in Gallywix' Lustschloss sagt: Haltet Euch von den Gästen fern!
Überraschungspartybot sagt: Anfrage auf Überraschung erhalten. Fahre mit hemmungslosem Überschwang fort.
Golferin in Gallywix' Lustschloss sagt: Das nächste Mal loche ich Euren Augapfel ein!

Vervollständigung[]

Ich werde nicht behaupten, dass dies all die Probleme der Goblins lösen könnte, aber es ist schon eine schöne Sache, diese aufgeblasenen Parasiten ein wenig zur Rechenschaft zu ziehen.

Fortschritt[]

  1. Operation: Taschendieb
  2. Unser nächstes Ziel
  3. Die Leerenelfen sind in Bereitschaft
  4. Die Bilgewasserbonanza macht Bumm
  5. Ein Paradies für gierige Goblins
  6. Jagd auf Gallywix
  7. Auf dass ihm die Lust vergehe
  8. In die Ecke gedrängt
  9. Gallywix auf der Flucht
Advertisement