Die Aldor Wiki
Advertisement


Beschreibung[]

Ich hab mir in letzter Zeit Einiges von den Dunkelspeeren abgeguckt. Eigentlich hab ich sie schon im Stillen bewundert, seit ich 'n kleines Mädchen war. Vor allem Vol'jins Widerstand gegen Zuls erbarmungslose Befehle hat mich beeindruckt.

Vol'jin war 'n Kriegshäuptling der Horde, Häuptling der Dunkelspeere und 'n Vollbluttroll, wie es sonst nur wenige gibt.

Seine Asche sollte an einem Ort geehrt werd'n, der Königinnen und Königen würdig is'.

Nehmt die Asche und meinen Segen mit nach Atal'Dazar und ehrt Euren verstorbenen Kriegshäuptling, wie es seiner würdig is'.

Verlauf[]

Bwonsamdi sagt: Oh nein, nein, nein, kleiner Champion, das nehmt Ihr schön wieder mit.

Vervollständigung[]

Wir beide müss'n uns unterhalt'n.

Fortschritt[]

  1. Zalazanes Rückkehr
  2. Gescheiterter Handel / Vol'jins Gleve
  3. Rache für Vol'jin
  4. Einen wahren Anführer ehren
  5. Vol'jin, Sohn von Sen'jin
  6. Atal'Dazar: Die Asche eines Kriegshäuptlings
  7. Ihr schuldet mir einen Geist
Advertisement