Die Aldor Wiki
Advertisement
Ash'tora nor Elu'talah Screenshots Events

ooc Informationen[]

Teldrassil zerstört, die Banshee entkommen und nun?

Liebe Mitspieler,

die neu gegründete Gilde Ash'tora nor Elu'talah - Die Verbliebenen unter Elune's Licht (freie Übersetzung) entstand innerhalb des Rollenspiels als eine Gemeinschaft der unterschiedlichsten Charaktere, die in den Zeiten des Krieges zueinander gefunden haben und nun auch in Zukunft eine gemeinsame Heimat finden möchten.

Diese Suche nach einer neuen Heimat, der Versuch die körperlichen und seelischen Verletzungen irgendwie zu überwinde und der spürbare Zusammenhalt des Volkes in Zeiten größter Not, sind die Schwerpunkte unseres Rollenspiels.

Unsere Gilde bildet ic keine geschlossene Gruppierung wie beispielsweise der Zirkel des Cenarius oder die Schildwachen, sondern steht jedem Kaldorei (Ausnahme DK und DH) offen. Man kann mit uns im offenen RP in Kontakt kommen und vielleicht entscheidet sich dann der ein oder andere Charakter, dass an diesem Ort, mit den dort bereits befindlichen Elfen das Gefühl der Heimat wieder neu entstehen kann. Somit sehen wir uns in unserem Selbstverständnis als Ergänzung der derzeitigen Kaldorei Rollenspiel Angebote und nicht als Konkurrenz.

Wir möchten gerne das offene RP fördern, neue Kontakte knüpfen und auch als Anlaufstelle für RP Neu- oder Wiedereinsteiger zur Verfügung stehen.

Einige unserer Gildenmitglieder haben erspielte Hintergründe (Schwesternschaft, Schildwache, Druide) und sind somit möglicher Ansprechpartner für Ausbildungs- und Trainings- Rp.

Neben den zivilen Konzepten wird unser Spielort auch Ausgangspunkt von kleineren Plots sein, auf denen sich die Charaktere mit den entsprechenden Kenntnissen begeben. Ebenso sind regelmäßige Events geplant, die jedem Besucher offenstehen. Zudem hoffen wir, als mögliche Anlaufstelle für die bereits aktiven Kaldorei Gilden dienen zu können, ein Ort an dem man auf der langen Reise zur Ruhe kommt, Vorräte auffrischt und Geschichten austauscht.

Derzeit bilden sich zwei Gruppierungen innerhalb der Kaldorei Gesellschaft, die mit zwei sehr prominenten NSC (Tyrande und Shandris) als Sprachrohr besetzt werden. (Infos Testserver Patch 8.3)

Wir sehen beide Ansätze, sowohl die Jagd nach der Banshee und den Wunsch nach Rache, wie auch die Sehnsucht nach Wiederaufbau und Heilung als legitim an, wählen für uns als Schwerpunkt aber eindeutig den zweiten Aspekt.

ic Informationen[]

Folgt.

Mitglieder[]

folgt.

Advertisement