Die Aldor Wiki
Advertisement
Asaciel Dämmertanz Geschichten und Erinnerungen
Thara- dormil dan. Ash’nori ethala ash’shal. Ande Dorei thor, Elune. Tor’ilisar’thera’nal!

AschengleveIconErscheinungsbild[]

Ausgestattet mit einem äußerst grimmigen Gesichtsausdruck und kantigen Gesichtszügen, zieht sich das Gesicht der Kaldorei in die Länge. Hohe Wangenknochen verstärken das Abbild der Unfreundlichkeit, auf dem Kopf findet man kurze, silbrig weiße Haare. Die Tätowierung in ihrem Gesicht ist bereits verblasst und wird außerdem von einer langen Narbe durchtrennt, die sich vom rechten Auge bis zum Mundwinkel herunter zieht.

Auch die linke Gesichtshälfte der Kaldorei sieht mit einem Geflecht aus Brandnarben nicht sonderlich einladend aus. Das Auge scheint funktionstüchtig geblieben zu sein, weist aber keine Wimpern mehr auf. Kleinere Blessuren und Narben findet man vor allem an Armen und im Bauchbereich, während eine Bisswunde am Hals davon wohl noch am auffälligsten wirkt.

AschengleveIconWas man über sie gehört haben kann...[]

  • Pflegt kein Privatleben
  • Unter den Schildwachen gilt sie als pflichtbewusst und höchst temperamentvoll
  • Lange Zeit als Ausbilderin tätig und im Eschental stationiert
  • Starke Abneigung gegen Hochgeborene und andere Magieanwender
  • Angeblich ist sie im Krieg der Dornen an der Dunkelküste gefallen

AschengleveIconZuletzt Erlebtes und Aktuelles[]

Asatanz
  • Sie überlebte den Ansturm der Horde auf die Dunkelküste und Teldrassil mit einer Hand voll weiterer Schildwachen und zog sich gemeinsam mit ihnen in die tiefen Wälder zurück, um sich dort verborgen zu halten. Mit der aufkommenden Rückeroberung der Dunkelküste folgte sie dem Ruf und gab sich ihrem ausgeprägten Hass auf die Horde, sowie ihrer fanatischen Ader hin.
  • Geriet in Gefangenschaft und wurde für tot erklärt, konnte aber von Kheandra Borkenpfad und ein paar verbliebenen Schildwachen an deren Seite befreit werden. Seither kämpfte sie erneut an der Seite der Priesterin, ehe sie aufgrund starker Verletzungen in Sicherheit versetzt wurde.

AschengleveIconZitate[]

  • "Narben geben den Augenblick der Unachtsamkeit preis."
  • "Was aus dem Mund eines Arkanisten kommt hat so viel Wert wie Säblerscheiße in den Menschenlanden."
  • "Ich kann der Ansicht des Friedens nicht folgen. Fällt es ihnen so leicht zu vergessen, was geschehen ist? Ist mein Geist so sehr geplagt, das ich dazu nicht fähig bin?"

AschengleveIconUmfeld[]

Gegenwärtig[]

Freundschaftlich verbunden[]

  • IconSmall NightElf Female Anduriel Nachtwind
  • IconSmall Human Male Ethan "Ten" Tennant
    "Möge Elune dir den Weg weisen, wohin es dich auch verschlägt, mein Freund."
  • IconSmall NightElf Female Cyandris Laubtanz
    "Ich werde zu dir zurück kehren, irgendwann."
  • IconSmall NightElf Female Kheandra Borkenpfad
    „Jede Zeit an deiner Seite, so kurz sie manchmal auch sein mag, ehrt mich. Und ich bin mir sicher, wir werden einander wiedersehen.“

Aus der Vergangenheit[]

Verhasst[]

  • IconSmall NightElf Male Thelran Brunnenblick
  • IconSmall NightElf Female Illdorene Norsar
  • IconSmall NightElf Female Sho Bao

Gefallene[]

  • IconSmall NightElf Female Kaladria Weißmond †
  • IconSmall NightElf Female Arvenia Dämmertanz †
    "Mutter Mond hätte stattdessen mich zu sich holen sollen. Zu früh ereilte dich der Tod, meine Tochter."
  • IconSmall NightElf Female IconSmall NightElf Male Arelia Dämmertanz und Taranas Windrufer †
    "Und so endet eure Geschichte. Möge die Arroganz der Familie Dämmertanz begraben sein."
  • IconSmall NightElf Male Elvon Scharfauge

Die hier verwendeten Bilder wurden von mir mittels Modelviewer und eigener Bearbeitung erstellt. Das Profilbild stammt von Foxiart.

Advertisement