Die Aldor Wiki
Advertisement
Arcanagos Zitate

Warcraft-Spiele[]

World of Warcraft: The Burning Crusade[]

Konfrontation mit "Medivh"[1][]

Abbild von Medivh schreit: Ihr habt meine volle Aufmerksamkeit, Drache. Ihr werdet feststellen, dass man mich nicht so leicht ängstigen kann wie die Dorfbewohner.
Abbild von Arcanagos schreit: Ihr seid mit Euren arkanen Pfuschereien zu weit gegangen, Medivh. Ihr habt die Aufmerksamkeit von Mächten erweckt, die weit über Euer Vorstellung hinausgehen. Ihr müsst Karazhan endlich ruhen lassen!
Abbild von Medivh schreit: Ihr fordert mich in meiner eigenen Behausung heraus? Eure Arroganz ist verblüffend, sogar für einen Drachen!
Abbild von Arcanagos schreit: Eine dunkle Macht möchte Euch zu ihrem Werkzeug machen, Medivh! Wenn Ihr bleibt, erwarten Euch finstere Tage. Ihr müsst Euch beeilen, uns bleibt nicht mehr viel Zeit!
Abbild von Medivh schreit: Ich weiß nicht, wovon Ihr sprecht, Drache... aber ich werde mich von diesem anmaßenden Gehabe nicht einschüchtern lassen. Ich verlasse Karazhan, wenn es mir passt!
Abbild von Arcanagos schreit: Ihr lasst mir keine andere Wahl. Wenn Ihr nicht auf die Stimme der Vernunft hören wollt, werde ich Euch mit Gewalt aufhalten.
Abbild von Medivh beginnt, einen sehr mächtigen Zauber zu wirken, verwebt dabei seine eigene Essenz mit der Magie.
Abbild von Arcanagos schreit: Was habt Ihr getan, Hexer? Das kann nicht sein! Ich brenne... von innen heraus!
Abbild von Medivh sagt: Er hätte mich nicht erzürnen dürfen. Ich muss gehen... um meine Kräfte wiederzuerlangen...

Anmerkungen[]

Advertisement