Die Aldor Wiki
Advertisement
Alexandra Everen Die blutige Feder Einblicke / Geschichten
Datei:EverenTattoo2.png

In manchen Kreisen ist wohlbekannt, dass die Seefahrerin Alexandra Everen seit einigen Jahren Tätowierungen sticht oder aber es munkelt mancher zumindest davon. Eine feste Stätte zu diesem Zweck ist nicht bekannt, ebenso auch keine Adresse, unter der man sie erreichen mag.

Wer sie allerdings im Hafen sucht, wird früher oder später sicher fündig werden - insbesondere an den späten Abenden und in den Oberen Bereichen. Wenn die "Sturmtänzer" - ein schnelles wie nach wie vor rüstiges Handelsschiff - vor Anker liegt, ist sie dort mit größter Sicherheit anzutreffen.

(OOC - Wenn ihr mich einmal gar nicht findet, schreibt doch einfach einen Brief an "Evéren", so dass wir dem Schicksal nachhelfen können.)

Advertisement