Die Aldor Wiki
Advertisement

[Text von den AldrawArts-Künstlerinnen und Künstlern]

AldrawArts Rat Gelb

Kurz und knapp

  • 10 Künstler
  • Größe: 29,7cm x 21cm (Din A4)
  • Art: Wandkalender mit Spiralbindung
  • Kosten: 15€ zzgl. Versand[1]
  • Bestellung via Paypal: AldrawArts@gmx.de
  • Fragen an: AldrawArts@gmx.de

Was kann und will der Kalender
10 Künstler des AldrawArts haben ihre Stifte gespitzt und ihr Herzblut hinein gelegt, um 12 PinUps aus dem World of Warcraft Universum für euch zu Papier zu bringen. Es handelt sich hierbei um reizende Bildchen, die neckisch mit partieller Nacktheit und sexy Einblicken des Betrachters Herz erfreuen wollen. Vertreten sind vier weibliche Blutelfen, vier männliche Blutelfen, eine Draenei, ein Tauren, eine Tauren und eine Zwergin.

Wer sind wir
Die Gruppe 'AldrawArts' ist nun seit über 5 Jahren eine Gemeinschaft aus diversen Künstlern, die sich über ihre Liebe zu einem bestimmten Videospiel kennengelernt haben. Wir sind Hobbyisten, Profis und solche, die es anstreben. Wir bemühen uns täglich, die Fähigkeiten und Leistungen eines jeden Mitgliedes zu fördern. Ganz gleich, ob man gerade erst angefangen hat oder seiner Liebe zur Kunst schon seit Jahren nachgeht.

Was geschieht mit den Einnahmen?
Die Einnahmen sollen künftig genutzt werden, um gemeinsame Projekte weiter voran zu treiben und professioneller aufziehen zu können. Möglichkeiten, die wir mitunter ins Auge gefasst haben, sind einen gemeinsamen Auftritt auf einer ComicCon oder Startkapital für den Kalender 2021. Der gesamte Gewinn geht also an die Gemeinschaft zurück, um unseren Mitgliedern die Möglichkeit zu bieten, über ihren üblichen Rahmen hinaus zu wachsen und ein paar mutige Schritte in die Selbstvermarktung zu gehen.

Wie bestelle ich?
Kosten:
15€ zzgl. Versand
Versand:
innerhalb Deutschlands: 2,70€
international: 7€
Da es sich hier um Privatverkäufe handelt, haben wir ein Paypal-Konto für uns eingerichtet. Durch deine Zahlung an AldrawArts@gmx.de und die Zusendung der Versandadresse in der dazugehörigen Notiz ist der einfachste Weg um deinen AldrawArts-Kalender zu erhalten. Wir werden natürlich den Datenschutz einhalten und deine privaten Daten nicht weiterreichen, verkaufen oder an Litfaßsäulen hängen.
An folgenden Tagen um 19 Uhr erfolgt der Auftrag an die Druckerei. Alle bis zu diesem Zeitpunkt eingegangenen Bestellungen werden dann gedruckt und versandt. Die Lieferung sollte ab den Stichtagen an ca. 7-9 Tage dauern:

  • Bestelltage im Dezember: 16.12.19, 23.12.19, 30.12.19
  • Bestelltage im Januar: 06.01.20, 13.01.20, 20.01.20, 27.01.20
  • Bestelltag im Februar: 03.02.20

Die beteiligten Künstler sind:

Anmerkungen

  1. Innerhalb Deutschlands: 2,70€ / International: 7€
Advertisement