Die Aldor Wiki
Advertisement
Alaerie Quinn Geschichten Erfindungen
Erfindungen Ausrüstung

Glyph[]

Allyglypheefekt

Glyph ist eine Datensphäre titanischen Ursprungs, die Alaerie Quinn von Lord Edmund Mendwell erhielt. Scheinbar nicht mehr als eine Kuriosität, enthält Glyph eine große Menge an Informationen über Azeroth, die sich teilweise jedoch als veraltet erwiesen haben. Zudem gewährt Glyph den Zugriff auf die in ihm enthaltenen Informationen scheinbar zufällig und reagiert nicht - oder nur selten - auf Kommandos, was seinen allgemeinen Nutzen wiederum einschränkt.

Warum Glyph nicht zu seinem Ursprungsort zurückkehrt und welcher Aufgabe die Sphäre zugeordnet war, ist nicht bekannt. Es mag sogar sein, dass Glyph beschädigt ist, oder sein Rückkehrpunkt nicht mehr existiert. Für gewöhnlich erwacht die Sphäre auch nur dann zum Leben, wenn sie sich in unmittelbarer Nähe zu anderen Strukturen titanischen Ursprungs befindet.

Kartenkristallprojektor[]

Dieses Artefakt stammt aus dem Skriptorium und ist draeneiischen Ursprungs. Der fragile Kristall enthält gespeicherte Karten der drei Hauptkontinente, sowie eine von Pandaria und ist in der Lage, diese für seinen Benutzer abzurufen und zu projizieren.

Advertisement