FANDOM

Ölkanne und Luke Das Personal Das Etablissement Preisliste Galerie Aktuelles
Ölkanne und Luke Banner
Gildendaten
Gründungsdatum: Oktober 2018
Zugehörigkeit: Dampfdruckkartell
Schwerpunkte: Internationaler Handel mit seltenen und gar nicht so ungefährlichen Waren,
Untergrund und Taverne
Einsatzgebiet: Beutebucht
Schlingendorntal
Teilweise in anderen Städten des Dampfdruckkartells
Links & Sonstiges
Community & Discord: Auf Anfrage
Logo oelkanne

Die Ölkanne und Luke ist eine eingetragene Societas Azeroth (SA) des Dampfdruckkartells unter Aufsicht des Repräsentanten Jasper Bumm.[1]

ExposéBearbeiten

UnternehmenskulturBearbeiten

Die Ölkanne & Luke SA hat es sich als Dienstleistungsunternehmen und Anbieter von Lebendwaren zur Aufgabe gemacht den Wünschen der betreuten Klienten, soweit es im Sinne des Profites steht, entgegen zu kommen und auch für auf den ersten Blick seltsame, sowie ungewöhnlich fragwürdige Vorlieben eine Lösung zu finden. Im Gegensatz zu vielen anderen sozialen Einrichtungen interessieren wir uns für den Klienten und nicht dessen Rechtslage innerhalb der Gesellschaft verbohrter Ordnungsfanatiker. Bei uns zählt das Subjekt und wir garantieren unsere bestmöglichste Betreuung um für jeden die passende Lebendware zu finden, um diese unter Vorbehalt und einem entsprechenden Goldbetrag für eine festgehaltene Zeit zur Verfügung zu stellen.

QualitätssicherungBearbeiten

Aufgrund der aktuellen Lage und der preislichen Entwicklung von Lebendwaren kann das Unternehmen auf eine stets frische und einwandfreie Ressource zurückgreifen und bietet somit auch für den kleinen Goldbeutel eine ansprechende Qualität im Verhältnis des dargebotenen Goldes.

Auf den weiterführenden Seiten finden Sie unsere Angebote und weitere Informationen zu unserem erlesenen Etablissement.

Regeln unseres HausesBearbeiten

»Die Regeln«

I. BOSS, GOZZLEVEX UND PARTNER HABEN IMMER RECHT.

II. DER KLIENT IST NICHT KÖNIG.

III. ERST DIE ARBEIT, DANN DAS VERGNÜGEN.

IV. DU BEKOMMST WAS DU BEZAHLST.

V. NEIN HEISST NEIN.

VI. WAS HIER PASSIERT, BLEIBT AUCH HIER.

VII. LIEBE DEINE NÄCHSTE / DEINEN NÄCHSTEN.
 
VIII. BLEIBT SAUBER.
 
IX. FRAG NACH PFIRSICHBACKEN.
 
X. KEINE GARANTIE.

XI. DAS MITBRINGEN VON WAFFEN IST ERLAUBT; DAS MITFÜHREN IM ETABLISSEMENT STRENGSTENS UNTERSAGT.

XII. DAS MITBRINGEN VON SPEISEN UND GETRÄNKEN IST UNTERSAGT.

XIII. DAS LETZTE WORT HAT IMMER DER BOSS.

XIV. DER KUNDE IST DAZU VERPFLICHTET, BEI SACHBESCHÄDIGUNG SOFORT DAS PERSONAL DARÜBER ZU UNTERRICHTEN.
 
XV. WIR ÜBERNEHMEN KEINE HAFTUNG FÜR MAGISCHE HANDLUNGEN INNERHALB DES ETABLISSEMENTS.

XVI. ERBRACHTE DIENSLEITUNGEN SIND ZU BEZAHLEN UND VOM UMTAUSCH AUSGESCHLOSSEN. DIE ÖLKANNE UND LUKE SA BEHÄLT SICH VOR, BEI VERSCHULDUNG ODER EINEM UNENTGELTLICHEN VERHÄLTNIS DEN KUNDEN ZU BEHANDELN, WIE ES DER BOSS ANORDNET.

Logo oelkanne

AnmerkungenBearbeiten

  1. Jasper Bumm scheint fälschlicherweise der Name zu sein, um überhaupt etwas zu Papier zu bringen. Keiner kennt ihn oder hat ihn je gesehen - Aber er ist nun Mal der Boss.